• Jobs Job bei Franz Wickel Berlin GmbH & Co. KG

Bauleiter (m/w) im Straßenbau

Franz Wickel Berlin GmbH & Co. KG

Handwerk

Bauleiter (m/w) im Straßenbau Franz Wickel Berlin GmbH & Co. KG Berlin die eigenständige Leitung, Überwachung und Steuerung unserer Straßenbauprojekte; die Führung und Motivation der Mitarbeiter und Nachunternehmer.

Der Name Steht Für Ein Innovatives Vielseitiges Und Wachsendes Baudienstleistungsunternehmen Das Seit 65 Jahren Sehr Erfolgreich Im Straßenbau Tätig Ist Moderne Ausrüstung Qualifizierte Mitarbeiter Und Solide Unternehmenspolitik Sind Grundlagen Unseres Erfolges Innerhalb Des Breit Gefächerten Leistungsspektrums Der Unternehmensgruppe Ludwig Freytag Bauen Wir Straßen Verschiedenster Art Bei Uns Kommt Alles Aus Einer Hand Zur Unterstützung Unseres Teams Am Standort Suchen Wir Sie Per Sofort Als Erfahrenen Loyalen Und Fachlich Versierten (m/w): Bauleiter Im Straßenbau Sie Sind Verantwortlich Für: Die Eigenständige Leitung überwachung Und Steuerung Unserer Straßenbauprojekte Die Führung Und Motivation Der Mitarbeiter Und Nachunternehmer Arbeitsvorbereitung Und Abrechnung Sowie Die Kalkulation Von Nachtragsangeboten Ausführungsüberwachung Hinsichtlich Der Eingesetzten Geräte Technik Materialien Sowie Der Qualität überwachung Des Baukostenbudgets Und Erstellung Der Dokumentation   Sie Verfügen über: Ein Studium Zum (m/w) Bauingenieur Eine Fortbildung Zum Bautechniker Oder Vergleichbarem Berufserfahrung In Der Bauleitung Oben Genannter Projekte Anwenderkenntnisse In Einem Abrechnungs- Oder Kalkulationsprogramm Führungspersönlichkeit Sowie Die Fähigkeit Selbstständig Und Zielorientiert Zu Arbeiten Konzeptionelle Stärke Sowie Kommunikations- Und Teamfähigkeit   Wir Bieten Ihnen: Einen Zukunftsorientierten Abwechslungsreichen Und Modernen Arbeitsplatz In Unserem Wachstumsstarken Unternehmen Innerhalb Der   Unternehmensgruppe Ludwig Freytag Raum Für Individuelles Und Verantwortliches Arbeiten Von Beginn An Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Ihren Eigenen Firmenwagen Eine Beruflich Strategische Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Ein Attraktives Firmenfitness-programm Eine Unbefristete Festanstellung In Vollzeit   Hohe Kundenorientierung Langfristiger Gemeinsamer Erfolg Und Ausgezeichnete Qualität Stehen Bei Uns Im Vordergrund   Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte Per Onlinebewerbung An Unsere Personalabteilung Z Hd Frau Mirek Gmbh & Co Kg Bewerbung@-de Www-de Bauleitung Bauwesen Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Objektmanager Bauabnahme Baumanagement Diplomingenieur Bau Bauingenieur Hochbauingenieur Bauabnahme Baukostenmanagement Bauleiter (m/w) Im Straßenbau Die Eigenständige Leitung Überwachung Und Steuerung Unserer Straßenbauprojekte Die Führung Und Motivation Der Mitarbeiter Und Nachunternehmer Berlin Bauleitung Bauwesen Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Objektmanager Bauabnahme Baumanagement Diplomingenieur Bau Bauingenieur Hochbauingenieur Bauabnahme Baukostenmanagement

Bauleiter/Kalkulator (m/w) im Straßenbau
   Franz Wickel Berlin GmbH und Co. KG (Berlin)

Bauleiter (m/w) im Straßenbau
   Franz Wickel Berlin GmbH und Co. KG (Berlin)

Sachbearbeiter/in Backoffice (m/w/d)
   BETTERHOMES GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Customer Service Representative / Kundendienstmitarbeiter in der Serviceannahme (w/m/diver
   TENNANT GmbH und Co. KG (Unna)

Fachkraft (m/w/d) als Sozialarbeiter / Sozialpädagoge / Psychologe / Heilpädagoge / Erzieh
   IDA GmbH und Co. KG (Beberich)